Schlange1

Home

Tierbestand

Pythons

Nattern

Hausschlangen

Bartagamen

Mäuse

Hund

Katze

Pferd

Terrarien

Zucht

Suche/Biete

Nützliches

Gästebuch

Links

Impressum

www.schlangenufer.de

Noch was in eigener Sache:

Nachdem es in letzter Zeit vermehrt Anfragen gegeben hat in Form von "Geht das auch billiger" möchte ich hierzu kurz anmerken:

Unsere Preise sind Festpreise und keine Verhandlungsbasis. Es geht hier um lebende Tiere und nicht um Dinge, über welche man verhandelt.
Jedes einzelne Tier, egal ob Reptil oder Säugetier, wird von uns mit viel Liebe und Geduld aufgezogen, wir stecken eine Menge Geld und Zeit in unsere Hobbyzucht und empfinden es als Beleidigung, wenn jemand uns einen "Deal" vorschlägt, der dem Verkauf auf einem Basar gleich kommt.

Das Eu-Recht sieht vor ,das auch Privatpersonen 1 Jahr Garantie und Umtausch gewähren müssen, es sei denn man schließt dies ausdrücklich aus.Dies schließen wir hiermit ausdrücklich aus.

 

Im Angebot

Schlangenufer